Aktionen 

Hier findet ihr Fotos und Infos von vergangenen Aktionen  

 

 

Kellerfete 

Auch dieses Jahr gab es wieder unsere traditionelle Karnevalsparty am Karnevalssamstag. Sogar das Priznepaar hat uns besucht und jede Menge Gäste, Stimmung und gute Laune mitgebracht! Von dem erlös der Kellerfete werden im laufenden Jahr Gruppenstunden und Material finanziert. Ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben! Und hier ein Paar Impressionen 

Sternsingen 

Unter dem Motto "Wir gehören zusammen! In Peru und weltweit!" Haben Deutschlandweit die Sternsinger Spenden für das Kidnermissionswerk gesammelt. Auch die Kjg Engelskirchen hat sich beteiligt. Mit über 25 Kindern udn rund 15 Leitern sind wir 3 Tage bei Wind und Wetter unterwegs gewesen um wirklich jedes Haus zu erreichen und den Segen zu bringen. Ein großes Dankeschön gilt allen Kindern und Jugendlichen die sich beteiligt haben und dazu beigetragen haben, dass wir fast 7000 euro Spenden insgesamt gesammelt haben. 

Fastenzeit Sammel Aktion

In der Fastenzeit haben die Leiter und Teilnehmer der KjG Engelskirchen fleißig Sachspenden für die Tafel Oberberg gesammelt. Pünktlich zu Ostern wurden die gespendeten Lebensmittel am Gründonnerstag der Tafel übergeben. Insgesamt sind hierbei über 400 Kilogramm Waren mit einem geschätzten Wert von ca 4,500 Euro zusammen gekommen. Vielen Dank an Alle die unsere Aktion unterstützt haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG Engelskirchen